Wenn dein Artikel beschädigt ist, nutze bitte diesen Link und schicke uns eine EMail.
Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast du 14 Tage Zeit, um uns die entsprechenden Artikel zurückzusenden.
Registriere deine Rücksendung per E-Mail und lass uns wissen, welche Artikel aus welcher Bestellung du zurücksenden möchtest. Nachdem du die Rücksendung erstellt hast, erhältst du per E-Mail von unserem Team einen Code, den du bei der Abgabe des Pakets auf deinem Handy vorzeigen kannst.
ALLE ARTIKEL DER RÜCKSENDUNGEN MÜSSEN UNBENUTZT UND ORIGINALVERPACKT SEIN.
Die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung müssen wir dir leider in Rechnung stellen. Diese betragen 7€
So erstellst du eine Rücksendung:
1. Klicke auf „Artikel zurückschicken“.
2. Nenne uns die Bestellnummer und die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest, und gib einen Grund an.
3. Nenne deine bevorzugte Rücksendemethode - Retourencode oder Retourenetikett
4. Du kannst den Retourencode auf deinem mobilen Gerät speichern und ihn vorzeigen, wenn du das Paket bei DHL abgibst. Alternativ kannst du ein Retourenetikett ausdrucken und es selbst auf das Paket kleben.
5. Packe die Waren bitte bruchsicher ein, die du zurückschickst, und bringe das Paket zu einer Abgabestelle oder einer Postfiliale. Wenn du einen Retourencode verwendest, zeige diesen den Mitarbeiter*innen vor und sie werden das Retourenetikett in deinem Namen ausdrucken.
6. Vergiss nicht, nach dem Einlieferungsbeleg der Rücksendung zu fragen. Und du bist fertig!
Rücksendung von Artikeln
Wenn du einen Retourencode verwendest, kannst du dein Paket über DHL zurücksenden.
Wenn du ein Retourenetikett verwendest, kannst du das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, Hermes und DPD abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.
Wie lange ist der Retourencode gültig?
Jeder Retourencode ist 14 Tage lang gültig. Bitte gib das Paket in dieser Zeit ab. Danach können wir leider keine Rücksendungen mehr entgegen nehmen.