Der Kleine Prinz

Kostenloser Versand für Endkunden ab 50 € Warenwert

  Schneller Versand mit DHL

  Eigene Kollektionen "by MEA-Living"

Man sieht nur mit dem Herzen gut ...

Wer ist nicht vertraut mit der zeitlosen Geschichte "Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry? Die zentrale Botschaft, die 1945 veröffentlicht wurde, ist damals wie heute sehr aktuell: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ In diesen Erzählungen stehen Werte wie Freundschaft, Vertrauen, Menschlichkeit und Achtsamkeit im Mittelpunkt.

"Der Kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry wurde in mehr als 500 Sprachen übersetzt und ist eines der meistgelesenen Bücher der Welt.

Der Autor des Buches "Der Kleine Prinz", Antoine de Saint-Exupéry im Mai 1942 in Montreal, Kanada
Bildquelle: Wikipedia
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Antoine_de_Saint-Exup%C3%A9ry.jpg

Wer ist Antoine de Saint-Exupéry?

"Der Kleine Prinz" wurde von Antoine de Saint-Exupéry verfasst, der am 29. Juni 1900 geboren wurde. Dieses Datum wird seit 2020 als "Der Kleine Prinz"-Tag gefeiert. Nach seinem Abitur und Militärdienst absolvierte Saint-Exupéry eine Ausbildung zum Piloten und flog für Air France. Während des Zweiten Weltkriegs diente er in einem Aufklärungsgeschwader. Er erlangte literarische Anerkennung durch Werke wie "L’Aviateur", "Vol de nuit" und "Terre des hommes". Sein berühmtestes Buch, "Der Kleine Prinz", entstand 1943, ein Jahr bevor er über dem Meer verschwand.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!